solikiller.blogg.se

Purebasic image memory allocation
Purebasic image memory allocation












  1. #PUREBASIC IMAGE MEMORY ALLOCATION MOVIE#
  2. #PUREBASIC IMAGE MEMORY ALLOCATION WINDOWS#

Geändert: umbenannte Strukturen PB_MeshFace -> MeshFace und PB_MeshVertex -> MeshVertex Aktualisiert: libpq (PostgreSQL) to 14.2

#PUREBASIC IMAGE MEMORY ALLOCATION WINDOWS#

Aktualisiert: Mouse library on Windows to use RawInput instead of DirectX to support HighDPI mouse

#PUREBASIC IMAGE MEMORY ALLOCATION MOVIE#

Aktualisiert: Movie library on OS X to support modern OS X version Aktualisiert: fasm, polink, polib und porc auf die neuesten Versionen (Windows) Aktualisiert: SetMaterialColor() kann jetzt mittels '|' mehrere Farbtypen auf einmal nutzen Hinzugefügt: Neues 'Ersetzen' Tastenkürzel (CTRL+H) in der IDE, welches den Finden-Dialog mit aktiviertem Ersetzen-Modus öffnet (ChrisRfr) Hinzugefügt: 3 neue Trigger für benutzerdefinierte Werkzeuge in der IDE: 'Datei öffnen - nicht-PB Binärdatei', 'Datei öffnen - nicht-PB Textdatei', 'Datei öffnen - mit spezieller Dateiendung' (HeX0R101) Hinzugefügt: Neue kontextbezogene Konstantenanzeige für Auto-Complete in der IDE (Fr34k) Hinzugefügt: neue Modi bei AddMaterialLayer(): #PB_Material_ModulateX2, #PB_Material_ModulateX4, #PB_Material_AddSigned, #PB_Material_Substract, #PB_Material_BlendDiffuseAlpha, #PB_Material_BlendCurrentAlpha Hinzugefügt: neuer optionaler 'Lod' Parameter bei CreateCamera() Hinzugefügt: neue optionale 'v' und 'w' Parameter bei MeshVertexTextureCoordinate() Hinzugefügt: neuer optionaler 'Glanzfarbe' Parameter bei MaterialShininess() Hinzugefügt: neuer optionaler 'Farbe' Parameter bei CreateMaterial() Hinzugefügt: neue Modi bei SetMaterialAttribute(): #PB_Material_PointSprite, #PB_Material_DepthBias Hinzugefügt: vordefinierte Shader: #PB_Material_ColorShader, #PB_Material_PerpixelShader, #PB_Material_BumpShader, #PB_Material_SkyShader, #PB_Material_WaterShader, #PB_Material_WaterShaderRTT, #PB_Material_OceanShader, #PB_Material_PointSpriteSphereShader Hinzugefügt: neue Strukturen: Vector3, Vector4 Hinzugefügt: neuer Modus bei CreateDataMesh(): #PB_Mesh_DiagonalShortestLength, #PB_Mesh_DiagonalClosestNormal, #PB_Mesh_DiagonalAlternate, #PB_Mesh_DiagonalRegular1, #PB_Mesh_DiagonalRegular2

purebasic image memory allocation

Hinzugefügt: GetEntityMesh(), CreateCubicTexture(), CreateAnimatedMaterial() Hinzugefügt: optionaler PositionsModus bei ApplyEntityForce() Hinzugefügt: optionaler Gravitationskraftvektor bei WorldGravity() Hinzugefügt: optionaler Parameter bei MeshFace() zum Erstellen eines Vierecks (Quads) Hinzugefügt: CreateShader(), CreateShaderMaterial(), MaterialShaderAutoParameter(), MaterialShaderParameter(), MaterialShaderTexture() Hinzugefügt: WebGadget() Support für GTK3 auf Linux Hinzugefügt: auto DPI support for Menu and ToolBar library (Windows) Hinzugefügt: /OPTIMIZER, -z, -optimizer Flag bei Nutzung der Kommandozeile, und eine 'Code-Optimizer verwenden' Checkbox in den IDE 'Compiler-Optionen', um die C Optimierungen einzuschalten Hinzugefügt: Support für Windows 11, OS X 11 und 12 bei OSVersion() Hinzugefügt: #PB_Compiler_Optimizer Konstante - welche auf #True gesetzt ist, wenn der Optimizer eingeschaltet ist Hinzugefügt: #PB_Compiler_64Bit und #PB_Compiler_32Bit Compiler-Konstanten

purebasic image memory allocation

Hinzugefügt: #PB_Compiler_Backend, #PB_Backend_C und #PB_Backend_Asm Compiler-Konstanten

purebasic image memory allocation

Hinzugefügt: ein neuer C-Backend-Compiler für alle PureBasic-Versionen Hinzugefügt: Raspberry Support (32-Bit und 64-Bit) !














Purebasic image memory allocation